2L MANAGEMENT wird exklsuive PR-Agentur für die Europa-Auftritte der Kosmetikmarken NICKA K und ABSOLUTE NEW YORK

2L MANAGEMENT wird exklsuive PR-Agentur für die Europa-Auftritte der Kosmetikmarken NICKA K und ABSOLUTE NEW YORK

2L Management zeichnet sich ab sofort für die Pressearbeit der europäischen Präsenzen der US-Kosmetikmarken Nicka K und Absolute New York zuständig.

Nicka K wurde 1995 in New York aus der Intention heraus gegründet, anspruchsvolle und im Alltag für jede Frau nutzbare Kosmetikprodukte am Markt zu etablieren. Aufgrund der herausragenden Qualität der Produkte wurde Nicka K schnell als hochwertige Marke wahrgenommen und schrieb eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte.

Aufgrund des Erfolgs wurde zwei Jahrzehnte später mit ABSOLUTE NEW YORK eine nicht minder erfolgreiche Schwesternfirma ins Leben gerufen, die sich vorwiegend an eine jüngere Zielgruppe wendet. Auch ABSOLUTE NEW YORK zeichnet sich durch hochwertige und vor allem innovative Produkte aus.

Für Europa hält die NYBB GmbH, mit ihrem Geschäftsführer Sebastiano Coco, die exklusiven Vertriebsrechte an den beiden erfolgreichen US-Marken, die nun von 2L MANAGEMENT in Bezug auf die gesamte europäische Pressearbeit betreut werden. Dabei arbeiten sowohl die NYBB GmbH als auch 2L MANAGEMENT eng mit dem Hauptsitz in New York zusammen.